Kirchenvorstandswahl

Wed, 31 Jan 2024 14:30:19 +0000 von Verena Koch

Zum ersten Mal können Sie als Gemeindemitglied komfortabel von zu Hause wählen – ohne einen Antrag auf Briefwahl stellen zu müssen. Im Februar 2024 bekommen Sie Wahlunterlagen nach Hause geschickt. Damit halten Sie alles in der Hand, um wählen zu können. Sie können online Ihre Stimme abgeben oder kostenlos per Brief wählen.
Oder Sie kommen am 10. März zu uns ins Wahllokal, um Ihre Stimme an der Urne abzugeben. Das Wahllokal wird im Gemeindehaus in Jembke, Brackstedter Str. 1, von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet sein.  Die Angaben zum Wahllokal finden Sie dann auch auf Ihren Wahlunterlagen.

Auf Ihrem Wahlzettel finden Sie Iris Arste als eine der Kandidatinnen. Leider zieht Iris bereits im März nach Frankfurt und wird daher nicht mehr in unserer Kirchengemeinde mitarbeiten. Das bedauern wir sehr, wünschen ihr aber von Herzen alles Gute. Bitte wählen Sie sie daher nicht, da diese Stimmen sonst verfallen.
Quelle: Kirchemitmir

Bist du sicher?